Montag, 19. Januar 2009

Tübingen - wie in einem Maerchen


Ja, echt. Finde Tübingen ein so kleinen Maerchendorf, das nicht nur historischen Gebaeude hat, sondern ein mehr interessantes mit Graffiti-bemalte Jugend-Haus für die Punkteenagers. In diesem könnten die Konzerte organisieren, oder nur unter einem eigenen Dach zusammen sein. Freute mich, waehrend das Haus gefunden hatte, weil das ganz in der Naehe von dem Hauptbahnhof war. Ich zeige hier ein paar Fotos über die Stadt. War die Erinnerungen mir wichtig, deswegen schicke ich jetzt diese Fotos, obwohl waren die am Ende Dezember, bevor Weichnachten fotografiert wurden. Ich hatte ein Besuch bei Zsuzsa Ven, bei einer super nette, tolle Kunsthistrikerin, die seit 1982-83 mit ihrem drei Kindern in Tübingen gelebt. Die Kinder sind Erwachsene schon...Das war ein total spannenden Tag, mit Taxi, mit dem Bus und mit dem Zug zu fahren und am Ende hatte ich mein letzten Zug verpasst...oh, ja...Dann können wir dieser Ausflug eine zweitaegliche Überraschung nennen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen